Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Israel-Boykott-Organisation als verfassungsfeindlich eingestuft und sie verbieten geht das nicht?
Wird bestimmt auch verboten. Ist aber dann die falsche Abteilung. Das macht dann die Regierung, Innenministerium. So schnell laufen die Juristen in keinem Land. Ist schon gut, dass es festgestellt wurde, jetzt kommt eben die Politik. Wir wollen ja schon unsere Grundrechte beibehalten, hoffe ich.
Die BDS hat von Anfang an das Massaker der Hamas als Befreiungskampf gegen Besatzung und gegen Siedlerkolonialismus gelobt und wie so viele andere Organisationen nicht verurteilt. Nach fast 2 Jahren Gewaltverherrlichung und dem Ziel, bei vielen Veranstaltungen Israel das Existenzrecht abzusprechen, wird es nun endlich als verfassungsfeindlich eingestuft. Ja die Mühlen in unserem Land mahlen langsam, zu langsam. Im vergangenen Jahr wurden in Berlin 2.521 antisemitische Vorfälle registriert, das sind doppelt so viele wie im Jahr 2023. Andauernd wirbt die BDS dafür, sich dem Boykott gegen Israel anzuschließen. Was muss noch alles geschehen?
Gerade eben noch die Kurve gekriegt, bevor man auch unsere Justiz zum geistigen Sumpf des Antisemitismus zählen müsste!
BDS- Schandfleck. Kauft nicht bei Juden.
Die neuen Nazis?????? Stellen sich als Gerechte hin, lach.
Geht doch !