Anklage: Palästinenser ermordete israelische Partnerin

Von Israelnetz

Die Polizei hat am Montag Anklage gegen einen Palästinenser wegen Mordes an seiner israelischen Partnerin erhoben. Der 35-Jährige aus A-Ram bei Jerusalem soll die 24-jährige Islam Tawil aus Ostjerusalem getötet haben, als sie ihren gemeinsamen Sohn auf die Welt brachte. Die Leiche habe er in Brand gesteckt und später das Auto des Opfers verkauft. Am 1. April informierte die Palästinensische Autonomiebehörde israelische Behörden über den Fund der Leiche in A-Ram. Das Neugeborene war noch durch die Nabelschnur mit ihr verbunden. Nach mehrwöchigen Ermittlungen wurde der Verdächtige festgenommen. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

7 Antworten

  1. Kein Respekt vor menschlichem Leben. Langsam kriegt man fast den Eindruck, die Palästinenser lieben Feuer. Wer tötet denn seine Frau, die im Begriff ist, Leben zu schenken, und das Neugeborene?
    Wenigstens wurde der Terrorist eliminiert, der vor ein paar Tagen Tzeela Gez in Samaria tötete auf dem Weg ins Krankenhaus. Und die Welt klagt die Juden an…

    0
  2. Unfaßbar, unbeschreiblich.
    Barbarische menschliche Monster, mir fehlen die Worte.
    Wie abgrundlos grausam muß man sein, um sowas zu tun. Ekelhaft.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen