Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Luftschlag gegen Bruder von Jahja Sinwar fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen!
Machen Wir ab sofort
Hoffentlich haben sie die richtigen getroffen, hoffentlich finden sie endlich die Geiseln, um die 20 noch lebenden zu befreien. Das wäre ein Traum und so, so gut für Israel.
Gott gebe, dass es gelingen möge, die Lebenden und die Ermordeten heim zu holen.
Mohammed Sinwar tritt in den gleichen Fußstapfen seines toten Bruders. Er spielt eine große Rolle bei Verhandlungen um die Geiseln. Noch ist nicht klar, ob er bei dem Angriff Israels eliminiert werden konnte. Aber Israel wird und darf nicht locker lassen.
Noch mehr Sorgen bereiten mir die Houthis, die nicht aufhören, ihre Raketen auf Israel zu schießen. Diesmal war das Ziel Jerusalem. 😱
OT: Christin, ich bete für deine Sicherheit.
Und noch mehr Foristen wollen doch jetzt im Mai nach Israel reisen.🙏
Nun auch sein Bruder überlebte ein paar Versuche, aber irgendwann erwischt es auch den größten Terroristen.
Danke, Ella, wir saßen gerade beim Frühstück als der Raketenalarm losging. Wir haben nicht mal das Frühstück unterbrochen. Zwei Minuten und der Spuk war vorbei. Wir sind gerade drei Deutsche hier im Gästehaus. Ist super, kannst auch gut diskutieren.
Du, es ist viel los, ich bin ja in einem Gästehaus, zu dem auch eine Kirche gehört. Es gibt immer Touristengruppen hier, gestern waren Inder hier, heute Deutsche und keine Ahnung was, konnte sie nicht einordnen. Aber auch in der Stadt begegnen dir Reisegruppen, Reisebusse sind unterwegs. Super, was hier schon wieder an Leben herrscht.
Gestern habe ich mich noch mit Arye getroffen und dort in dem kleinen Center war so viel los, es gab ein Turnier für Breakdancer. Viele Kindergruppen waren ja beteiligt, das Leben ist wieder normal, auch wenn die Geiseln allgegenwärtig sind.
Danke aber für das Gebet.
Der Bruder von Sinwar hatte die Macht übernommen. ARD berichteten nichts von Terrorzentrale unter Klinik. Bitte Mail schreiben, danke. Shalom