Abbas zu Gast bei russischer Siegesparade

Von Israelnetz

Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas ist am Donnerstag zu einem Besuch in Moskau eingetroffen. Russlands Präsident Wladimir Putin empfing ihn zusammen mit Staatsoberhäuptern, unter anderen Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi und Chinas Präsident Xi Jinping. Sie nahmen an den Feierlichkeiten zum Tag des Sieges teil, der in Russland am 9. Mai begangen wird. Russland lieferte der Palästinensischen Autonomiebehörde 30.000 Tonnen Getreide als humanitäre Hilfe, die als Mehl nach Gaza gebracht werden sollen. (ndr)

Schreiben Sie einen Kommentar

11 Antworten

  1. Antifaschisten, die mit den Nazis verbündet waren (Hitler-Stalin-Pakt, Hitler-Amin al-Husseini-Pakt) bei russischer Siegesparade.

    9
  2. Dort passt Abbas hin! Diktaturen, Autokraten, versammelt.
    Frage mich, warum Putin, der Ukraine Mörder, nicht nur Alliierte einlädt, was hat China damit zu tun bzw. PAs? OT: Wir waren letzten Oktober D- day France. Sehr bewegend und nicht wie Putins Waffen- Showtime.
    Shabbat Shalom

    10
  3. Da passt er auch hin.
    Mehl als humanitäre Hilfe? 30000Tonnen?
    Und was ist ausser Mehl sonst noch in den Säcken ????……………SHALOM ALEJCHEM

    16
      1. An Israel-Netz,
        Kann ich mir nicht vorstellen, lumpige dreißig Tonnen Getreide wären sehr, sehr dürftig, wären beinahe ein Hohn.
        Da scheinen mir dreißigtausend Tonnen sehr viel wahrscheinlicher…..SHALOM ALEJCHEM

        0
  4. Wen Putin zu seiner „Party“eingeladen hat, kann doch egal sein. Jeder weiß, das die alle zusammen Freunde sind. Auch wenn alle wissen,Putin ist ein Mörder. Und kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft. Im Übrigen denke ich mal,langsam muss etwas passieren mit den Hilfsgütern. Gestern auf ntv,es war grausam. Mein Mann meinte dann auch, will Israel die Leute in Gaza alle verhungern lassen? Da muss ganz schnell eine Lösung gefunden werden. Damit macht sich Israel immer unbeliebter. Und was ist mit den Geiseln? Die israelischen Soldaten,wofür sterben sie? Wir wissen alle,was am 7.10.23 passiert ist,aber das kann so keine Lösung sein. Ich weiß nicht, ob die Mutter gestern aus dem Fernsehen mit dem spindeldürren Kind,das nicht mehr stehen kann aus Schwäche eine Täterin oder Fürsprecherin vom 7.10. ist. Denke eher nicht. Und wenn Putin 30 Tonnen Getreide sponsort,warum nicht? Auf Trump halten ja auch so viele so große Stücke. Obwohl verurteilt und dem Rest der Welt nur schadet. Das sieht auch keiner. Will niemand hören. Wie er mit den Einwanderern umgeht. Wen interessiert es? Hauptsache,er ist für Israel(obwohl ich das auch anzweifle). Dann kann Putin auch Getreide schicken.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen