Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
8 Antworten
Israel hoffe auf eine Verbesserung der Beziehung zum Vatikan . Wir hoffen es auch.
Es wäre wirklich dringend, den jüdisch- katholischen Dialog wieder zu beleben, den Franziskus torpediert hat. Der neue Papst hat da einiges zu tun. Ich habe jedenfalls ein Dankgebet zum Himmel geschickt, daß es nicht Pizzaballa wurde. Wieder einmal haben die „Vatikanisten“ daneben gelegen. 😉
@ Antonia. Wir auch. Nur nicht Pizzaballa.
Shabbat Shalom zu euch.
Schabbat schalom auch für Euch und für Israel. Schon wieder zwei Soldaten gefallen, 20 un und 21 Jahre alt , es ist so traurig 😢
Ja,auch ich möchte wissen, welche Haltung er gegenüber Israel vertritt und wo er in diesem Konflikt steht. Mag sein, daß da zwei Herzen in seiner Brust schlagen, wir werden sehen
SHALOM ALEJCHEM
Ich hoffe,der neue Papst kann gut vermitteln!
O.T. Margot Friedländer ist verstorben!😪😪😢😭 Mittwoch hatte sie noch mit brüchiger und leiser Stimme einen Vortrag gehalten. Was für ein Verlust.
Ja, ein schrecklicher Verlust. Eine wunderbare Frau, klug, engagiert, charmant, liebevoll, liebenswert. Sie, die jedes Recht gehabt hätte, zu hassen und nach Rache zu rufen, hat sich im Gegenteil für Menschlichkeit, Versöhnung und Miteinander eingesetzt. Mit Charme und Humor. „Bleibt Menschen“, ihr Testament. Wenn es Ehrenplätze im Himmel gibt, hat sie einen besonders schönen verdient.
@Antonia
Ja,sie hat es unheimlich verstanden,Kindern und Jugendlichen zu erzählen. Sie durften alles fragen. Sie hatte das mit so viel Liebe erklärt,trotzdem sie hätte anders reagieren können.