Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Landungssteg für humanitäre Hilfe an die Hamas war mehr als gefährlich.
Albert, aber er war eine gut gemeinte Aktion, die nur nicht gut durchdacht war.
Die Absicht war jedenfalls ehrenhaft….SHALOM
Noch etwas,Albert, die humanitären Lieferungen waren nicht für die Hamas bestimmt, sondern für die Bevölkerung.
Zumindest haben die Amerikaner soweit es sie selbst betraf, im Rahmen ihrer Möglichkeiten dafür gesorgt, daß die Lieferungen in die Hände der richtigen Empfänger kamen.
Amerikanischer Steg für humanitäre Hilfe war nicht nur gefährlicher, er war eine totale Fehlinvestition.
230 Millionen Dollar. Man hätte sie auch gleich an die Hamas verteilen können. Oder viel Gutes damit tun können. Zumindest sollte man nach diesem Fiasko der Idee Israels mit der USA, eine Versorgung vorbei an der Hamas zu organisieren, eine Chance einräumen.
Amerikanischer Steg gefährlicher als bislang bekannt. Das habe ich mir gleich gedacht. Die Natur, die Brandung des Meeres ist gewaltig und gefährlich. Ging nach Hinten los! Steuer Gelder siner Bürger hat er verplempert. Herr Präsident Joe Biden wollte sich großzügig zeigen, alle Hilfe für Gaza. Seiner Zeit aber hatte hatte er die Liefferung an Waffen an Israel gestoppt!
Landungssteg mehr als gefährlich. Das habe ich mir gleich gedacht. Die Natur des Meeres, die Brandung ist gewaltig und gefährlich. Herr Präsident Joe Binden wollte sich großzügig zeigen, alle Hilfe für Gaza. Ging nach Hinten los. Steuer Gelder seiner Bürger hatte er verplempert. Seiner Zeit aber hatte er die Lieferung an Waffen für Israel gestoppt. In der Zeit der größten Gefahr für Israel. Ein Antisemit bleibt ein Antisemit und ein alter Trottel bleibt ein Trottel! Gloria, Herr Joe Biden – Karin
Schon die Idee war schlecht. Für 230 Millionen Dollar einen Landungssteg. Unglaublich. Man hätte IL um Erlaubnis und Kontrolle bitten sollen und die Waren über Land über einen IL Zugang liefern sollen. Shalom.