Hamas richtet mehrere Plünderer hin

Von Israelnetz

Die im Gazastreifen herrschende Terror-Organisation Hamas hat nach eigenen Angaben mehrere mutmaßliche Plünderer hingerichtet. Demnach sollen bewaffnete Banden Lebensmittelgeschäfte und Gemeinschaftsküchen angegriffen haben. Einigen unterstellt die Hamas, direkte Unterstützung von Israel bekommen zu haben. Beweise gibt es dafür nicht. Laut CNN wurden sechs Palästinenser von der Hamas exekutiert, 13 weitere wurden durch Schüsse in die Beine bestraft. Israel hatte im März Hilfslieferungen in den Gazastreifen ausgesetzt. (mas)

Schreiben Sie einen Kommentar

7 Antworten

  1. Und wer soll das glauben?
    Ich vermute mal, bei den ,,Plünderern“ handelt es sich eher um Kollaborateure oder um Anführer der Anti-Hamas Demonstranten.
    SHALOM

    12
  2. Viele Lebensmittelgeschäfte dürfte es im Gazastreifen nicht mehr geben, den Suppenküchen gehen die Lebensmittel aus. Man kann das für Israel negativ bewerten. Hamas begeht nun Terror an der eigenen Bevölkerung. Wer gegen Hamas demonstriert wird getötet, wer versucht an Lebensmittel zu kommen, wird getötet. Ich kann mir vorstellen, dass Hamas selbst mit vorgehaltener Waffe sich an dem wenigen bereichert, was noch da ist. Aber echt niederträchtig ist es, den Leuten in die Beine zu schießen. Führt noch zu mehr Hunger und Schmerzen ohne Medikamente. Jetzt sag noch mal jemand, Israel würde die Bevölkerung quälen. Das bringt Hamas ganz alleine zustande. Wie wäre es mit Herausgabe der Geiseln, damit das Dilemma ein Ende findet.

    19
  3. Die Plünderer-Organisation Hamas hat mutmaßliche Plünderer hingerichtet. Wer Plünderer ist oder sein darf entscheidet die Hamas.

    12
  4. Vermute, Hamas will sich reinwaschen, diese Mörderbrut, auch am eigenen Volk.
    Wer einigermaßen klar denken kann, wird n i e m a l s diesen Terroristen was glauben, schon garnicht, dass IL mit kriminellen Banden in Gaza zusammenarbeiten. Shalom

    13
  5. Der Mensch ist des Menschen Feind. Es gibt Familien und Orte, da ist jeder gegen jeden. Manche wünschen sich nur gegenseitig den Tod. Manchmal werden solche Ankündigungen auch bittere Wirklichkeit. Wir leben in einer Zeit, wo man selbst in Ländern, die einst sicher waren, wie z.B. Großbritannien, ständig Angst haben muss. In Krisengebieten wie Gaza, steckt in noch viel mehr Menschen der Teufel. In Deutschland oder in den USA muss man beispielsweise aufpassen, dass man bei Wohnungsbesichtigungen nicht ermordet wird.

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen