Suche
Close this search box.

Deutschland weist Vorwurf der Genozid-Beihilfe zurück

Von Israelnetz

Deutschland hat den Vorwurf einer Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen als „unbegründet und haltlos“ zurückgewiesen. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen, sagte die Leiterin der deutschen Delegation, Tania von Uslar-Gleichen, am Dienstag vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Zudem mache der Klägerstaat Nicaragua falsche Angaben: Deutschland liefere an Israel zum größten Teil keine Waffen, sondern Rüstungsgüter. Deutschland erklärte am Dienstag vor den Richtern seinen Standpunkt, Nicaragua tat dies bereits am Montag. Eine Entscheidung wird in etwa zwei Wochen erwartet. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Ist auch kompletter Schwachsinn. Nicaragua ist eng mit der PLO verbandelt. Das hat Nicaragua mit Sicherheit verschwiegen.

    Ein Blick in das Nicaragua-Forum zeigt welches terroristisches geistige Kind dieses Land ist.

    31
  2. Deutschland weist Vorwurf der Genozid-Beihilfe vom Terrorstaat Nicaragua zurück. Sehr gut!

    17
  3. Ist ja fast ein Kompliment, dass die BRD zusammen mit ISRAEL in Den Haag vor Gericht steht? Möge wieder Frieden herrschen und die Geiseln nach Hause kommen.

    9

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen