Suche
Close this search box.

15 Leichtverletzte bei Israels Luftangriffen auf Gaza

GAZA (inn) – Nach palästinensischen Angaben sind bei den israelischen Luftangriffen auf Gaza-Stadt am Montagabend rund 15 Personen verletzt worden.

Allerdings habe niemand ernsthafte Verletzungen erlitten, hieß es in Gaza.

Zuvor hatten palästinensische Sprecher von „Dutzenden von Schwerverletzten“ gesprochen.

Im Fernsehen waren zuvor „Verletzte“ gezeigt worden, die von Sanitätern offenbar mehr oder weniger leblos in ein Krankenhaus eingeliefert wurden. Darunter war auch ein Kind.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen