Suche
Close this search box.

Geschäftsmann Thierry Leyne stürzt sich in den Tod

TEL AVIV (inn) – Der französisch-israelische Unternehmer Thierry Leyne hat sich in Tel Aviv das Leben genommen. Er war Geschäftspartner des früheren Chefs des Internationalen Währungsfonds‘, Dominique Strauss-Kahn.
Thierry Leyne wurde nur 48 Jahre alt. Der erfolgreiche Unternehmer war in Frankreich und Israel bekannt.

Leyne stürzte sich am Donnerstag aus dem Fenster eines der höchsten Bürotürme von Tel Aviv. Das gab seine Familie laut französischen Medienberichten bekannt. Der Geschäftsmann wurde 48 Jahre alt.
Der Privatbankier Leyne war Hauptpartner von Dominique Strauss-Kahn im 2013 gegründeten Investmentfonds „Leyne-Strauss-Kahn“. Leyne machte in Luxemburg, Frankreich und Israel Karriere in der Banken- und Finanzbranche.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen