Suche
Close this search box.

Mit 100 Harleys durch Israel

JERUSALEM (inn) - Dieser Tage reisen 71 Mitglieder einer christlichen Gruppe aus den USA mit Motorrädern durch Israel. Am Sonntag erreichten sie die Klagemauer in Jerusalem. 

Die Mitglieder der evangelikalen Organisation "Mission:M25", überwiegend Pastoren und Veteranen, wurden von israelischen Unterstützern und Polizisten auf Motorrädern begleitet. Dadurch kamen mehr als 100 Fahrzeuge an der Klagemauer an. Dort hielten die Fahrer eine Gebetszeremonie ab.

Die Gruppe "Mission: M25" hat es sich zum Ziel gesetzt, Soldaten und Veteranen der US-Armee zu unterstützen. Die Amerikaner waren zu der insgesamt neuntägigen Rundreise vom Tourismusbüro der israelischen Regierung in Nordamerika eingeladen worden. Damit soll der Tourismus in Israel gefördert werden, besonders in der evangelikalen Szene.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen